Thema:
Re:Du hast BulletGT in der Gesamttabelle vergessen flat
Autor: musashi
Datum:23.01.17 21:55
Antwort auf:Du hast BulletGT in der Gesamttabelle vergessen von elementalMaster

>Der Herr ist doch gleich aus dem Stand auf den 8. Platz geschossen!

Oh, danke für den Hinweis. Ich werde die Mods nachher bitten, ihn hineinzueditieren.

>
>Tja und ich hab mir dieses Mal die Aussicht aufs Treppchen echt schön versaut... Ich musste zweimal den Rückwärtsgang einlegen - einmal, weil ich komplett geträumt habe und auf einmal statt rechts abzubiegen vor nem grasbewachsenen Wall stand. Doof! Aber wenigstens bin ich diesmal nicht gegen den Laster geknallt, früher ist mir das ab und zu durchaus passiert... also meiner Meinung nach ist die Warnung schon ernst gemeint :P


Wtf, wie hast du denn das hinbekommen? Das ist mir selbst in den ersten paar Rallys nicht passiert^^ Ich hab übrigens bis zur PC-Version nicht verstanden, was der Copilot überhaupt sagt. Mit Kopfhörern ist der doch viel besser zu verstehen, als über die Anlage (wobei...auch nicht mehr lange, habe mir gerade neue Boxen bestellt).

Ich muss aber sagen, dass ich über meine Zeiten sehr überrascht bin, das ist mir fast schon ein bisschen unangenehm. Und ich will es jetzt auch nicht überstrapazieren, aber das liegt zu einem guten Teil am PC und dem geringeren Sichtabstand.


< antworten >