Thema:
Und durch flat
Autor: Super Sonic
Datum:23.01.17 21:31
Antwort auf:Resident Evil VII von Klees

Hat mir sehr gut gefallen und würde es in meiner Resident Evil Liste auf eine Stufe mit 2 und 5 setzen, die ich hinter Remake und 4 einordne. Das ganze kam in Vr absolut super rüber und sah auch zum großteil sehr gut aus(keine pro). Auflösung scheint aber variabel zu sein, kam mir zumindest so vor.

Die Stimmung konnte für mich nicht über das ganze Spiel gehalten werden, was dem Gesammtbild aber keinen großen Schaden zufügt. Story an sich hat mir gefallen, da man immer wissen wollte was hinter all dem steckt, bin aber nicht wirklich viel schlauer gegen Ende. Da kommt sicher noch was in den DLC, hoffentlich dann nur im kostenlosen.
Werde auf jedenfall noch einen Run auf dem höheren Schwierigkeitsgrad machen.

Spieldauer 8:30 + ca 1 Stunde, wenn man die zeit rechnet in der ich alte saves geladen habe.
Tode: 20

9/10 für mich. Capcom kann gerne so weiter machen, hätte auch nix dagegen wenn das Remake von Teil 2 in VR wäre.


< antworten >