Thema:
Re:Ach verdammt, ich versuch's mal ... flat
Autor: Montana
Datum:23.01.17 20:04
Antwort auf:Re:Ach verdammt, ich versuch's mal ... von Optimus Prime

>Moment, hattest du das nicht total abgefeiert?

Nein, nicht total, eigentlich habe ich mich nach wie vor nur (!!!) in das Sonnenblumenfeld verliebt. DAS war alledings wunderschön und ein always-greatest-moment. Aber ansonsten würde ich es mir heute eher nicht mehr geben. Das liegt aber auch daran, dass ich keine Spiele dieser Machart (außer RE4/5) noch geben mag. Und ja ich weiß, Uncharted 4 und vor allem LoU ist ja ganz was besonders anderes tolles.
>
>
>Und da du ja so auf Resident Evil 1 stell ich mir dich bei REVII in VR so vor:
>
>[http://s2.quickmeme.com/img/89/893471a0ee636b3631b11f95ba4d542b25d9dbbede69c7b9dc3cf607b6b183b1.jpg]


WTF lol, nein, das glaube ich nicht. Es sei denn, ich kann mit Jill Valentine im S.T.A.R.S.-outfit virtuellen Sex haben.


< antworten >