Thema:
Re:Mods sind toll flat
Autor: Sachiel
Datum:23.01.17 13:18
Antwort auf:Re:Mods sind toll von token

>>>>
>>>>>Paar Sachen hätte ich gerne noch gehabt, vor allem das verbesserte HUD
>>>>
>>>>Lies dich da mal rein, der Ersteller nimmt einen ja recht detailliert an die Hand. FriendlyHUD ist ein absolutes Must-Have, mien Jung.
>>>
>>>Ja, hätte ich gern, aber die Modsituation ist beim Hexer wirklich ein ziemlicher Clusterfuck. Ich hatte zu Beginn mit Mergescript gearbeitet. Nicht lösbare Mergekonflikte. Dann die Konfliktmods mühsam aussondiert. Compilefehler beim Witcherstart. Dann per Hand sondiert was läuft bis ich ein Modsetup hatte.
>>>Der Hexer startet.
>>>Jetzt FriendlyHUD. Setzt Unification Patch voraus. Unification Patch installiert.
>>>Tada, das Modsetup führt nun wieder zu einem Compilefehler beim Start. Mergescript zeigt keine Konflikte.
>>>Also Unification Patch manuell zurückgerollt und Mittelfinger an diesen Schwachsinn.
>>>CDPR hat ja beim HUD auch schon gut nachgearbeitet, eine manuell triggerbare Minimap wäre noch schön gewesen, aber ansonsten ist das Bild sauber und blendet HUD-Elemente dynamisch ein wenn sie gebraucht werden, ist jetzt nicht mehr sooooo schlimm wie bei Vanilla. Eventuell schau ich mir bei Muße noch an ob FriendlyHUD den Unification Patch überhaupt braucht, oder nicht vielleicht auch ohne funktioniert. Aber ansonsten ist meine Schraubgeduld bei dem Titel ausreichend strapaziert. Da passt gar nix zusammen, verschiedene Spielversionen, Patches seitens CDPR die alles wieder aushebeln, veraltete Mods die gar nicht mehr funktionieren, Mods mal für die und mal für jene Version, Mods die sich in die Parade fahren, heidewitzka, ein absolutes Trümmerfeld. Da spiel ich lieber das Spiel.
>>
>>Das Ding wurde doch seit September nicht mehr aktualisiert, eigentlich sollte das mittlerweile doch smooth sailing sein.
>>
>>Hier meine Kombo, die blasenfrei und ohne Konflikte läuft, vielleicht kannste anhand der Ordnernamen etwas wiedererkennen, was bei dir hingegen Stress macht(e). Solltest du dann Hilfe zur Selbsthilfe benötigen, gib Laut.
>>
>>[http://i.imgur.com/FzlJoO6.png]
>
>Danke für das Angebot, was hast du denn für eine Version? Auch Gog-GOTY-1.31?
>Wo es bei mir aufgehört hat war der Unification Patch, sollte den Kompatibilitätsteppich ja nur breiter machen, aber wohl kaum dazu führen dass ein bis dahin funktionierendes Mod-Setup plötzlich nicht mehr läuft.


Vielleicht solltest du auch einfach besser die GOTY-Version installieren, die sich inzwischen in deinem GOG-Account befinden sollte, da du HoS und BnW ja zu besitzen scheinst. Dann brauchst du den Unification Patch ja gar nicht erst.


< antworten >