Thema:
Montana, du Sack! flat
Autor: Marukka
Datum:23.01.17 07:49
Antwort auf:Resident Evil VII von Klees

Da hast du das Erlösungsrezept gegen Motion Sickness und du kommst hier erst nach Jahren damit an! Schäm dich! ;)

Ich hab seit bald 20 Jahren immer wieder mit dem Mist zu kämpfen und meine bisherige Lösung sah so aus, dass ich mich durchgebissen hab, denn nach ein bis zwei echt fiesen Abenden setzte bei mir immer eine spielspezifische Gewöhnung ein, sodass ich dann auch länger als 30 Minuten am Stück zocken konnte. Und das bei 95% aller First Person Spiele und 50% aller Third Person Spiele.

Gestern hab ich dann mal ausprobiert ein Spiel was mir vorher Probleme bereitet hat mit einem Kurzen im Magen zu daddeln. Und nix. Keine Übelkeit, nur nach einer Weile ein ganz leichtes Dröhnen im Schädel, was bei mir immer nach einer Gewöhnungsphase auftritt. Und es war wirklich nicht viel, was ich dafür trinken musste, andere Auswirkungen vom Alkohol hab ich nicht gespürt. Ich hätte von alleine nie die Idee in meinen Schädel bekommen, dass etwas, was nach einer Weile Übelkeit verursacht in diesem Fall gegen Übelkeit hilft.

Also ein fettes Dankeschön an dich und die Anderen, die von der Wirksamkeit dieser Therapie berichtet haben! :)


< antworten >