Thema:
Re:Videobeweis flat
Autor: KO
Datum:23.01.17 01:02
Antwort auf:Videobeweis von Spyro2000

>>Ja, 100% perfekte 30 fps im zumindest ersten Kampftutorial gegen Gladius. Oder tritt das nur in einem ganz speziellen späteren Tutorial auf? Ich gebe zu ich habe nicht alle durchgespielt.
>>
>>Wenn es hier Ruckler gegeben hätte, wären mir die definitiv aufgefallen.
>
>So, ich habe das jetzt einfach mal aufgezeichnet, direkt aus der PS4 Pro heraus, abgesehen von Noctis ein komplett leerer Trainingssaal:
>
>[https://youtu.be/nmMB5wdU_y4]


Ok, das ist ja wirklich ein grauenhaftes Geruckel. Geht ja gar nicht. Nee, das ist bei mir auf gar keinen Fall so.

Ich habe hier konstante 30 fps

Ziemlich genau wie in dem Video der PS4 Version hier.  Der hat interessanterweise bei der Pro Version auch ein vergleichbares, scheinbar noch schlimmeres Geruckel

https://www.youtube.com/watch?v=LWPJJOXJYCQ

Und ja, ich habe definitiv eine PS4 PRO ;)

>Ich warte auf deinen Gegenbeweis mit "100% perfekten 30 fps". :)

Da müßte ich extra einen Youtube Account extra dafür anlegen, bin ich gerade zu faul dazu, aber es würde ziemlich genau so aussehen wie auf dem Video oben.

>spyro
>
>PS: Und hier noch der selbe Test im Restaurant direkt bei Hammerhead:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=Vt-T4qHMF3A]


Auch das ist bei mir definitiv nicht ruckelig sondern absolut flüssig.

Wäre mal spannend ob das bei den anderen auch so ist und ich der einzige bin bei dem es flüssig läuft oder du der einzige bei dem es ruckelt.

Gibt vermutlich noch einen Unterschied zwischen unseren PROs, ich habe eine 1 TB SSD eingebaut, möglicherweise haben diese Ruckler irgendwie mit Streaming zu tun, wobei das bei Innenräumen sehr komisch wäre.

Ach ja, und ich spiele im HDR Modus, möglicherweise gibts da auch nochmal einen Unterschied.

Falls andere mit einer PRO hier mitlesen. Wie sieht es bei euch aus?


< antworten >