Thema:
Re:Jaja, spielt mal schoen... flat
Autor: joker1971
Datum:22.01.17 21:59
Antwort auf:Re:Jaja, spielt mal schoen... von georgebenson

>>>Es ist bereits auf der Platte, aber ich darf es erst in 1 Tag und 5 Stunden starten. Genial, total ausgechecktes System fuer einen einheitlichen Release. Egal, Vorfreude ist eh die schoenste! :-)
>>>
>>>Gruesse,
>>>
>>>Zwei51.
>>
>>Ich leide mit dir. Kann es auch nicht mehr abwarten nachdem die Post meine Gameware Bestellung gestern nicht ausgeliefert hat.
>
>dann leide ich auch mit dir und druecke die daumen! :-)


Gameware kriegt das Spiel wieder zurück. Hatte es schon lange digital vorbestellt aber konnte dann doch nicht mehr abwarten. Und da montags keine Post bei uns kommt schick ich es Dienstag direkt wieder zurück nach Österreich. Sonst hätte ich es hier verkauft.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >