Thema:
Re:Noch mal zu dem E-Drum - Xbox One Problem flat
Autor: Corben Dallas
Datum:22.01.17 21:19
Antwort auf:Re:Noch mal zu dem E-Drum - Xbox One Problem von Michael M.

>1. "Wired Legacy Adapter" von PDP für die XBOXONE
Will ich.

>2. "MIDI Pro Adapter" für die XBOX360
Hab ich.

>3. Elektronisches Schlagzeug mit 5-poligem MIDI Ausgang, USB-MIDI ist nur mit großem Aufwand nutzbar
Hab ich.

>4. Ein MIDI Kabel um Drums und Adapter zu verbinden
Hab ich.

>
>Das Problem ist der PDP Adapter von Punkt 1. Es handelt sich dabei NICHT um den Wireless Legacy Adapter, welcher dem Spiel beiliegt.


Ja. Leider. :(


>Angeblich arbeitet eine Firma an einem unlizensiertem Adapter, der das gleiche macht. Angeblich. Abwarten.

Wäre schön.

>Besteht noch Hoffnung das der noch mal produziert wird:
>Ich denke schon. Nur wann und in welcher Form: Keine Ahnung.
>Ich würde Abwarten. Und wenn irgendwo mal einer auftaucht....kauf den. Ich werde meinen bewachen wie einen Goldschatz.


Naja. Ich warte ja schon seit gefühlt einem Jahr. Irgendwie geht mir das Hin und Her auf die Eier. Erst dauert es ewig bis es eine Möglichkeit für E-Drums gibt, dann ist das Ding in kürzester Zeit ausverkauft. Gibt's doch nicht.

Trotzdem Danke für deine Antworten. Da muss ich wohl weiter warten.


Corben


< antworten >