Thema:
Re:*Spoiler* Tipps zum Boss... flat
Autor: D@niel
Datum:22.01.17 20:23
Antwort auf:*Spoiler* Tipps zum Boss... von Hitman47

>...in der Leichenhalle.
>
>In der ersten Phase reicht es wenn man rückwärts in Bewegung bleibt um vom Gegner wegzukommen und die hängenden Leichen zwischen sich und dem Gegner zu bringen. Wenn man das schafft, die Leichen schwingen lässt und ca. 5-6 Schuss (auf Schwierigkeitsgrad Normal) mit der Schrotflinte abgibt, ist diese Phase schon nach 20-30 Sekunden vorbei und er holt sein neues Werkzeug.
>Wenn man jetzt noch die Kiste zerstört und die Munition einsammelt, kann man alles noch in ihn reinpumpen bevor man sich die Kettensäge holt.
>Wichtig ist, dass man wie in Phase 1 rückwärts laufenden die Leichen oder den Pfeiler zwischen sich un dem Gegner bekommt.
>
>Aber noch viel wichtiger ist in Phase zwei...
>
>A) ...dass wenn er seine Angriffswelle (mit 3 Hieben) startet, man von ihm wegkommt,  was auch gut funktioniert da er in dieser Phase sehr langsam ist.
>
>B) ...wenn man doch zu nah an ihm steht wenn er seinen Angriff startet, muss man mit der L1 blocken!!!
>
>C) ...sobald er seinen Angriff beendet hat, muss man selbst sofort auf ihn zu rennen und die Motorsäge tanzen lassen.
>
>D) ...wenn er dann in die Knie geht, nutzt man auch die Säge,  diesmal aber in Kombination mit R2. Dadurch sticht er wie mit dem Messer direkt in den Gegner rein und verursacht wesentlich mehr Schaden. Man merkt auch dass er mit der Säge deutlich länger im Gegner verweilt.
>
>E) ...Das ganze wiederholt man noch einmal und er ist platt. Es geht also auch mit nur zwei Angriffen!!!
>
>Wenn es genau so läuft,  ist der Kampf nach noch nicht mal 2 Minuten rum.
>
>Bewahrt Ruhe und viel Glück!


Das fällt mir sehr schwer. ;) Danke für die Tipps. Ich glaube, ich muss das morgen noch einmal probieren.


< antworten >