Thema:
Re:Lohnt es sich weiter zu machen? flat
Autor: Rikkimaru
Datum:22.01.17 19:14
Antwort auf:Re:Lohnt es sich weiter zu machen? von LustigesWiesel

>Deswegen Frage ich ja, weil ich.soviel Ärger über die Story hörte war ich mir nicht sicher ob sie nur aus gutem Willen dabei ist, und ich eigentlich nichts verpassen wenn ich jetzt aufhöre. Wenn jetzt du sagst, das lohnt sich schon für die Story und Gegenden die noch kommen, hört es sich schon positiver an als ich innerlich gespeichert habe.

Also dieser Aspekt lohnt sich nicht. Egal was andere behaupten. Die Story fühlt sich an als Freddy Krüger... ne... da gibts keine Vergleiche. Die ist einfach nur schlecht. Es sei denn du magst Käse. Dieser Storylogiklöcherkäse könnte dann vielleicht schmecken. Er stinkt aber, und die Zutaten sind krebserregend.


< antworten >