Thema:
Re:Lohnt es sich weiter zu machen? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.01.17 18:04
Antwort auf:Re:Lohnt es sich weiter zu machen? von LustigesWiesel

Schrott ist sie nicht, nur extrem löchrig und daher stellenweise unbefriedigend. Der Antagonist ist allerdings imho klasse. Und der Bosskampf am Ende auch auf alle Fälle sehenswert.

Die Story kannst du wenn du dran bleibst eh in unter 10 Stunden durchziehen, das würde ich auf alle Fälle machen. Kapitel 13 ist das einzige was wirklich scheiße ist und nervt, das sind ca. 2 Stunden, da solltest Du dich durchbeißen weil alles was danach kommt dann schon irgendwie intensiv ist und einen mitnimmt. Stell das Spiel auf easy dann sind die Kämpfe generell auch kein großes Problem mehr.
Also ich habe das auf easy (Lvl 55 am Ende) locker durchgespielt und auch kein großes Heiltränkesaufen veranstalten müssen.


< antworten >