Thema:
Re:HASS (Spoiler) - Hilfe/Frage flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:22.01.17 17:08
Antwort auf:Re:HASS (Spoiler) - Hilfe/Frage von Hitman47

>>Im dem Kellerloch wo ca. Ein halbes Dutzend dieser Uroboros Viecher auftauchen sehe ich kein Land. Selbst mit Shotgun und 6 Schüssen nicht. Selbst wenn du nur die Rüben triffst, gibt es mindestens einen der 10 Schuss oder 2 Shotgun Shells frisst und immer noch steht. Und Messer kratzt die gar nicht. Was muss man da unten überhaupt tun? Stecke fest, Tür im Maschinenraum geht nicht auf, wo ist der Schlüssel? Anderer Ausweg? Was hat es mit der Leichenkammer auf sich, wie geht die linke Tür auf?>
>
>In der Leichenkammer bekommst du die Tür auf indem du die Tür ganz rechts (Tamara) aufmachst und direkt danach die mit der roten Hand. (Da hängt ein Zettel am Waschbecken mit des Rätsels Lösung)
>Aber Vorsicht, in der Linken Tür wartet ein Monster auf dich welches das bisher stärkste darstellt. Alle übrigen die Du oben beschrieben hast, habe ich ganz normal mit jeweils einem Schrotflintenschuss direkt auf den Kopf erledigt.
>
>Da sollte eigentlich keiner dabei sein welcher Probleme macht.
>Und denk dran, immer auf den Kopf, mit 3 normalen Pistolenschüssen auf den Kopf sind die "normalen" Gegner sofort down.


Hmm, kann es sein, dass die Viecher eine lange Recovery Zeit  haben? 3 Headshots hintereinander hat bei mir noch bei keinem gereicht ... Spiele ich eine Version bei der Normal Ultra ist? o_O


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname