Thema:
Re:HASS (Spoiler) - Hilfe/Frage flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:22.01.17 16:54
Antwort auf:HASS (Spoiler) - Hilfe/Frage von T-Phobos

>Im dem Kellerloch wo ca. Ein halbes Dutzend dieser Uroboros Viecher auftauchen sehe ich kein Land. Selbst mit Shotgun und 6 Schüssen nicht. Selbst wenn du nur die Rüben triffst, gibt es mindestens einen der 10 Schuss oder 2 Shotgun Shells frisst und immer noch steht.

Also auf normal hatte mit ich mit dem Erhalt der Sschrotflinte(8 Schuss in Petto) keine Probleme mehr mit den Viechern. Vorher hatte ich aber an dieser Stelle im "Generator-Raum",wo gleich 3 Exemplare auf einmal auftauchen etwas zu knabbern.

Keine Ahnung,wo da bei dir der Hund begraben liegt


>Was hat es mit der Leichenkammer auf sich, wie geht die linke Tür auf?

Dort hängt ein Zettel über dem Waschbecken, der dir die Kombination verrät und dann erhälst du auch den Schlüssel für den Zerlegungsraum.

Lösung:



Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname