Thema:
Lohnt es sich weiter zu machen? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.01.17 11:56
Antwort auf:Final Fantasy XV - Das Warten hat doch kein Ende von magus

Bin jetzt Kapitel fünf nach zwanzig Stunden und merke das mich langsam die Lust verlässt, da man doch immer ähnliche Gebiete bereist, und die Aufträge auch nicht so groß unterschiedlich sind.
Irgendwie machts ja Spaß, aber ich merke wie es mehr und mehr für mich fleißaufgaben werden.
Lohnt es sich jetzt mehr auf die Story zu konzentrieren? Wird alles um Längen besser? Oder kann ich jetzt sagen, ich habe meinen Spaß drauß gezogen und es reicht. Nicht das es jetzt keinen Spaß macht, doch ich sehe immer was für andere Spiel noch auf mich warten, und  wieviel Zeit das hier verschlingt.
Will.jetzt nicht hat einen Kniff verpassen, nach dem sich das Spiel nochmal selbst neu erfindet.


< antworten >