Thema:
Angsthase! flat
Autor: peppi
Datum:22.01.17 11:11
Antwort auf:Resident Evil VII von Klees

Es ist unglaublich:

Freitagmittag wurde ich freudiger Empfänger eines unerwarteten Geldregens. Wasn Timing!

"PS4, VR-Kit, UHDTV, Kamera und REVII! Wär das nich ne tolle Investition!?!?" "Voll, YOLO!"

Nach dreistündigem Überlegen (bin ca. ne Stunde mit ner PS4Pro unterm Arm durch den Saturn gelaufen, haben zwei auf die Palette gestellt als ich rein gekommen bin: Zufall, Schicksal!1?!!1?), Anrufen in fast allen Elektromärkten wegen REVII, Carsharing-Hustle (das Auto konnte ich vor lauter Aufgeregtheit nicht mehr finden; hab bestimmt 20 Minuten im Parkhaus gebraucht) und ganz diffusen Konsumgeilheitsduseleien (das letzte mal mit zwölf: ich erinnere mich an mein erstes FIFA für das Mega Drive, den Weg zu Toysrus, das rum quieken und durch die Gänge gerenne, der Dankbarkeit für meinen bezahlenden Vater, boah, die TV-Werbung damals hat mich so wuschig gemacht) überkam mich nach dem in die Wohnung tragen ein tiefes Zweifeln: Boah, wie viel Kohle!

Freitagabend lieber die Bayern geguckt und die Pappkartons angestarrt, die hier immernoch im Wohnzimmer stehen.

Samstag dann: Okay, komm, bauste mal auf! Leichte Überforderung.. neue Konsole, neuer TV, VR usw., so viele Kabel, Netzwerkeinstellungen (am TV!!11!)..

Blablabla:

Ich hab REVII zehn mal gestartet, fünf mal das Tutorial gemacht, mich ca. ne Stunde vor der Kommode im Titel-Screen aufgehalten und rumgeguckt und ca. 10 Sekunden des Hauptspiels hinter mir (des Intro-Videos also). Ich trau mich nicht!

Das Ausprobieren der Kitchen-Demo hats nicht gerade besser gemacht. :D

Ich glaub echt, dass ich den Kram nicht spielen kann, bevor nicht noch wer in der Wohnung ist, lol.


< antworten >