Thema:
Habe Trophy erhalten, wird aber nirgends angezeigt flat
Autor: Telemesse
Datum:22.01.17 10:16
Antwort auf:Trophies! von Deadly Engineer

>Habe jetzt schon mehrmals das aufpoppen von Trophies gehört (spiele in VR, da kommt keine Anzeige), aber in meiner Trophy-List taucht das Spiel nicht auf. Ist das bei euch auch so?
>

Ich spiele das auf dem TV und bei mir zeigt es Trophies an. Afair war die erste die "Welcome to the Family" Trophy.

Hab jetzt gerade noch mal nachgeschaut. Also gestern hat es mir definitiv das Erhalten einer Trophy auf dem Bildschirm angezeigt. In meiner Trophylist taucht REVII allerdings gar nicht auf. Da wird also keine Trophy angezeigt.

>Jedenfalls finde ich es ziemlcih geil, Grusel und Splatter, teilweise sehr heftig.
>

Ich finde es ziemlich scary. Ich hab die Demo nicht gespielt insofern war das für mich gestern alles Neuland. Zum einen finde ich die Atmosphäre richtig beängstigend. Man ist eigentlich permanent angespannt und befürchtet schlimmstes. Und obwohl ich ständig mit Jumpscares rechne, erschrecke ich mich jedesmal wie blöd wenn tatsächlich einer kommt.
Bei dem Speichertonband auf dem Dachboden habe ich mich auch schon zum wiederholten mal voll vor meinem eigenen Schatten erschreckt:-)
Also wer das Game im ersten Durchlauf in VR zockt sollte schon gute Nerven mitbringen. Kann mir durchaus vorstellen das es für den ein oder anderen Hasenfuss etwas zu heftig sein kann.

>Und ich bin echt gespannt wie der Tenor so sein wird, für mein Empfinden ist es extrem dicht am Geiste von RE. Erkunden, Rätsel, etc.

Jo, gefällt mir auch gut. Es ist eben wieder weniger Schnetzelstube sondern klassischer Survivalhorror.


< antworten >