Thema:
Re:Im MMC-Stil: eine 3 bisher für mich. flat
Autor: Rac
Datum:21.01.17 22:08
Antwort auf:Re:Im MMC-Stil: eine 3 bisher für mich. von BOzard

>>Ich komme auch mit den verschiedenen Haltungsarten nicht klar.
>
>Hmm. Nicht Klarkommen würd' ich's bei mir nicht nennen. Ich hab ein bishcen rumprobiert und verstehe wohl, was das bezwecken soll. Wird ja auch im Tutorial erklärt. Aber ich hatte keine Lust ständig zu switchen und hab's dementsprechend immer auf Mid-Stance gelassen. *shrug*
>
>>Ki Regeneration vergesse ich auch in 9,5 von 10 Fällen.
>
>Ich auch. ^^


Das gibt sich aber. Ich habe die Alpha komplett ohne Ki-Pulse gespielt. War suboptimal, aber ich fand's dennoch geil. In der Beta hab ich mich damit beschäftigt und es ging nach einiger Zeit in Fleisch und Blut über.

Man muss ja nicht ständig den Stance wechseln. Es reicht schon einfach nach der Combo, wenn Ki auflädt, R1 zu drücken. Schon hat man relativ schnell sein Ki wieder.

Man muss natürlich dennoch gut haushalten. Wenn man wenig Ki hat, angreift oder ausweichen will und dann auf die Fresse kriegt, ist man erst mal aus der Puste und nimmt dann richtig Schaden.

Alles in allen ist das gewöhnungsbedürftig, genau wie die Tastenbelegung, aber gewöhnungsbedürftig war Dark/Demon's Souls am Anfang auch.


< antworten >