Thema:
Re:mal ne frage zu VR flat
Autor: KO
Datum:21.01.17 21:54
Antwort auf:Re:mal ne frage zu VR von Spyro2000

>
>>Dir wurde nicht etwa "Drive Club" eingelegt statt "Drive Club VR"? Da hättest du nämlich das beschriebene.
>
>Gewissen Elektronikmärkten wäre genau das tatsächlich zuzutrauen...


In der Tat. Erinnert an die oftmals dilletantische Präsentation von 3D Fernsehern.

>Allgemein hört man aber  dass gerade Drive Club in VR nicht sonderlich gut rüberkommt.

Der Mitten Drin Effekt ist schon ok. Grafik ist halt sehr verwaschen und zumindest ich kann es wegen Motion Sickness nicht spielen.

Rennspielentwickler sollten sich mal Eagle Flight ansehen, dieser Vignetteneffekt der dort verwendet wird wirkt Wunder und scheint mir die beste Lösung für dieses Problems zu sein.


< antworten >