Thema:
Re:Im MMC-Stil: eine 3 bisher für mich. flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.01.17 21:25
Antwort auf:Im MMC-Stil: eine 3 bisher für mich. von cervantes

>die ki-regeneration ist ganz schönes gefummel und angriff auf quadrat/dreieck liegen auch nicht so optimal. ist recht neblig und dunkel, erinnert wirklich an ps2 mit nebel zur sichtbegrenzung
>
>ist jetzt vllt. nur für die demo, aber da warte ich lieber ab.
>
>gebe im mmc-stil eine 3. wenn alles so in dem stil ist: also ist ganz ok, aber nicht zum vollpreis.


Hast du die Beta gespielt? Deinem Text nach eher nicht, oder? Da waren die Gebiete um einiges Eindrucksvoller. Gar kein Vergleich zu jetzt.

Ich komme auch mit den verschiedenen Haltungsarten nicht klar. Ki Regeneration vergesse ich auch in 9,5 von 10 Fällen.

Ich habe mir vorhin mal ein Duell Video angeschaut und denke wenn man in der Mechanik drin ist geht einiges.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >