Thema:
Re:Vielen Dank für die vielen Antworten flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.01.17 19:03
Antwort auf:Vielen Dank für die vielen Antworten von Xell

Rush of Blood ist ein super Lightgunshooter, allerdings nur mit Move Controllern. Mit Pad nicht so gut. Für 20 Euro ist das Spiel aber ein Knaller, und hat auch geile Jumpscares. Sieht auch super aus da es meist sehr dunkel ist werden die Schwächen von VR super kaschiert.

Robinsons Journey ist spielerisch nicht so prall, aber wohl das geilste VR Erlebnis bislang. Wenn man Jurrassic Park mag ein Pflichttitel.

Rigs ist ein sehr schneller Arenashooter, macht imho einen Heidenspaß.

Batman VR ist genau wie RJ eher ein Erlebnis, sehr geil, aber auch nur 1-2 Stunden lang. Kostet aber auch nur 20 Euro. Für Batman Fans sehr schöne Sache.

Falls Du Battlefront SW hast: Da gibts kostenlos eine VR Mission, für SW Fans die VR-Offenbarung. Allerdings nur etwa 30 min lang, d.h. das Spiel dagür zu kaufen lohnt nicht unbedingt.

Was ich bislang gespielt habe ist natürlich RE7 eine coole Sache für VR, Horror kommt so natürlich noch intensiver rüber.

Falls Du keine Pro hast würde ich wirklich über eine Anschaffung nachdenken, für VR lohnt es sich.
Habe mal bei Rigs einen Vergleichstest gemacht, der Unterschied ist gewaltig. Ohne Pro ist es unschärfer und man hat massives Kantenflimmern, das ist auf der Pro praktisch nicht existent.
Wird halt ne teure Sache.


< antworten >