Thema:
Re:mit welchem Teil der Serie bzw. flat
Autor: Super Sonic
Datum:21.01.17 14:21
Antwort auf:Re:mit welchem Teil der Serie bzw. von BrockLanders

>>>mit welchem anderen Spiel lässt sich Resi7 nun am besten vergleichen? Das würde mich interessieren. Weil ich einfach nicht sicher bin ob ich damit Spass haben würde oder nicht :/
>>>>
>>>>Helft mir Maniacs, ihr seit meine letzte Hoffnung.
>>
>>Nach 6 Stunden ganz klar Teil 1. Locations und das ungewisse was abgeht passt auf jedenfall am meisten zum Klassiker. Man hat aber halt auch die stellen, in denen man etwas "schleichen" muss um den Gegnern zu entkommen. Das hält sich aber extrem in grenzen, wäre für mich auch ein riesen kritik punkt gewesen.
>>Ich weiß aber nicht, ob sich das evtl im späteren verlauf des spiels nochmal ändert. Ein richtungswechsel zu mehr ballern würde mich nicht wundern :)
>
>Da mich Resi VII eher wenig interessiert nur eine Frage.
>Tauchen da auch bekannte Gesichter aus den Vorgängern auf?




< antworten >