Thema:
Mods sind toll flat
Autor: token
Datum:21.01.17 12:41
Antwort auf:The Witcher 3: Wild Hunt #5 ist Trümpf von Sachiel

Bislang keine Lust gehabt mich damit zu beschäftigen, weil da so viel war, aber gestern mal ein wenig hingesetzt.
War unerwartet frickelig, manche Mods zicken, manche Mods geraten in Konflikte zueinander und müssen gemerged werden, es gibt einen Unification Patch für verschiedene Versionen usw.
Ich bin da irgendwann ausgestiegen und nutze einfach nur was out of the box läuft und einfach zu installieren ist.
Damit fielen ein paar Mods durchs Raster die ich gerne gehabt hätte, und die man sicher auch irgendwie zum laufen bekommt, aber da fehlen mir die Nerven.
Die wichtigsten Sachen gingen jedoch durch, und paar nice to haves kamen auch noch mit.
Der Hexer gerät beim Laufen nicht mehr aus der Puste, ich habe keine Einschränkungen mehr wenn ich Skills heben will, da hat es mich genervt dass ich da Points auf Attribute verschwenden muss die ich gar nicht nutzen müsste, nur um in die nächste Range zu kommen, paar nette Grafikeffekte bei Wasser, Feuer und Blutdarstellung, und das wichtigste, der Witcher ist nun endlich wieder sexy und läuft nicht in solchen Lumpen rum.
Das geil ausschauende Rüstungsset mit dem man startet ist nun mit brauchbaren Stats versehen und kann weiterhin genutzt werden, dazu dunkel eingefärbt. Der Bierbauch bei der Greifenrüstung ist futschikowski. Wolfsschule sieht nun auch fesch aus, und hat geile Lederhose. Und das tolle Outfit von Lambert ist nun auch meins.

Paar Sachen hätte ich gerne noch gehabt, vor allem das verbesserte HUD und mehr Blut und ein Mod das eine neue Zauberfähigkeit mitbringt, aber da hab ich nicht die Nerven für.
Dennoch supergeil jetzt.


< antworten >