Thema:
Volle Zustimmung flat
Autor: ROCK01
Datum:20.01.17 16:39
Antwort auf:Re:Gerade mal in der Mittagspause getestet.... von bocman

>Wie geschrieben: Probiere es bitte UNBEDINGT aus. Der Unterschied ist derart immens, dass Du die Kinnlade am ersten Abend nicht mehr wiederfindest.. Du BIST in diesem Haus, neben Dir die angeschimmelte Wand, über Dir kreisen die Motten um die schäbige Deckenlampe und was vor Dir wartet, willst Du meistens gar nicht wissen. DAS ist VR und nicht dieser Dödelkram, den es für die PS4 bis jetzt gegeben hat. Wirklich der absolute Wahnsinn! Wer sich das nicht ansieht, hat eine unglaubliche Erfahrung verpennt. Ich musste mich auch kurz überwinden, den ganzen Kram wieder anzubauen, aber das was ich dann sah, hat alles verändert...
>
>best!
>
>B


Ich suche zwar gerade noch mein perfektes Setting für längere Sessions ohne Motion Sickness, aber was dieses Spiel in VR schafft ist unglaublich.
Das fühlt sich alles so mittendrin an, großartig.
Selbst wenn ich keine längeren Sessions schaffe: Das Spiel zock ich nicht mehr ohne VR.
Es ändert für mich absolut alles - was für eine Erfahrung:D


< antworten >