Thema:
Re:Bester Tipp gegen Übelkeit flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.01.17 15:52
Antwort auf:Bester Tipp gegen Übelkeit von bocman

>Ich habe Resi in VR gespielt und kann es nicht anders beschreiben, als die krasseste Spiele-Erfahrung, die ich jemals hatte. Wirklich so, dass ich es stellenweise nicht glauben konnte. Und ich habe ein ganz probates Mittel gegen die Nausea gefunden: Ich spiele mit langsam fliessenden Bewegungen (Smooth 2) per Stick in der Horizontalen, die vertikalen Bewegungen mache ich dann mit dem Headset (umsehen, oder leicht der mit dem Stick eingeschlagenen Bewegung folgen, geht natürlich auch). Und jetzt kommt´s. Nach zahlreichen Testreihen, hat sich ergeben, dass man (ich) deutlich weniger anfällig für die Sickness ist, wenn man... zwei Bier (o.Ä) intus hat. Klappt wirklich sehr sehr gut. So kann man locker 2 Stunden am Stück spielen, nur dann muss man mal 20 Minuten Pause einlegen. Funktioniert wirklich ganz hervorragend!
>
>Beste Grüße und euch allen viel Spaß!
>
>boc


Ich habe zwar von einer Feier noch einen Kasten Bier weil keiner hier Bier trinkt (außer mein Vater), aber ich kann doch jetzt nicht anfangen zu saufen ;)

Das muss auch so gehen.
Kauf mir wegen VR extra die PS4 Version.
Habe sogar meiner Freundin erlaubt mich in passenden Momenten anzugrabbeln damit der Schock größer wird.


< antworten >