Thema:
Re:@token: Zu deinem Witcher-Text flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:20.01.17 11:24
Antwort auf:Re:@token: Zu deinem Witcher-Text von shertok

>>3) Open World. Die Welt wirkte auf mich nicht besonders homogen, oftmals gab es ähnlich anzusehende Gegenden, langweilige Kämpfe, Laufwege und in Bezug auf Loot kaum befriedigende Items.
>>
>>4) Zudem fand ich das Missionsdesign nicht gut. Ob Neben- oder Hauptquest, die langen Laufwege und sich wiederholenden Aufgaben haben mich nicht überzeugt. Machen andere Spiele die Punkte 3-4 besser? Sicher nicht viele, aber dennoch.
>
>welche denn? die würd ich gerne spielen


Das war eher rhetorisch gemeint. Open World ist generell nicht mein präferiertes Spielprinzip, da IMO die meisten Spiele nicht das volle Potential abrufen. Abgesehen von GTA und damals Crackdown bin ich kein besonders großer Fan solch großer Welten - und dem neuen Mario vielleicht, haha ;-)


< antworten >