Thema:
Re:in VR gespielt (mit markierten Spoilern) flat
Autor: Tenchi
Datum:20.01.17 11:16
Antwort auf:Re:in VR gespielt (mit markierten Spoilern) von shertok

>spielt man das mit den move controllern oder pad?

Mit Pad. Move Controller werden nicht unterstützt, so weit ich weis.

>wird viel geballert?

Im ersten Abschnitt nicht. Man bekommt zwar schon früh eine Pistole, die musste ich aber eigentlich noch nicht wirklich einsetzen. Es ging auch ohne.


>
>überlege immer noch ob ich mir das für pc oder psvr (nonpro) holen soll...
>

zur Non-PRO Fassung kann ich leider nichts sagen, keine Ahnung ob es da große Unterschiede gibt.

>ist die demo repräsentativ für das fertige spiel?

Die Steuerung ist gleich wie in der Demo, das ganze VR Feeling sind in Demo und Spiel auch sehr ähnlich. Der Teil des Hauses den man schon kennt kommt in gleicher Form im Spiel vor, inkl. aller Gegenstände


< antworten >