Thema:
Re:in VR gespielt (mit markierten Spoilern) flat
Autor: Tenchi
Datum:20.01.17 10:29
Antwort auf:Re:in VR gespielt (mit markierten Spoilern) von Optimus Prime

>>Da ich inzwischen glücklicherweise keine Probleme mit Motion Sickness in VR mehr habe konnte ich das Spiel direkt in diesem Modus beginnen.
>
>Wie haben sich deine bisherigen Probleme geäußert gehabt? Und hast du die einfach durch Übung/Gewöhnung weg bekommen?
>


In der Anfangszeit hatte ich üble Probleme mit dem VR Modus von "Tomb Raider", dann noch mal ordentlich Schweiß auf der Stirn mit "Trackmania". Ich bekam ein flaues Gefühl im Magen, so dass ich oft mal Pause machen musste damit es nicht schlimmer wird.
Nach längerer VR Pause hatte ich mit "Robinson" angefangen und konnte mich ohne Probleme frei bewegen, keine Ahnung warum ich VR plötzlich besser vertrage. Das konnte ich 3-4 Stunden am Stück zogen, ohne das mir auch nur das kleinste bisschen schlecht wurde.
Scheint so als hätte sich mein Gehirn dran gewöhnt.

>Wenn ich jetzt lese, dass man öfter mal wegrennen muss, uiuiui ich hoffe das macht mein Magen mit^^
>
>Ich freu mich drauf :)


< antworten >