Thema:
Re:Dezember USA mit Pro Zahlen flat
Autor: KOSH
Datum:20.01.17 10:18
Antwort auf:Re:Dezember USA mit Pro Zahlen von ID


>Jetzt passe deine Rechnung von oben nochmal an, drehe es exakt ein Mal herum, und du kommst auf die 6,X Mio Verkäufe, wenn du dir noch ein schönes Verhältnis zum Rest der Welt ausdenkst.

Jupp, ausdenken.  Das ist das Problem. Wir kennen nur die USA Zahlen. Alles andere ist Vermutung und Träumerei.
Denn schon die 19,5 Mio. Xbox One Ende 2015 sind nur geschätzt.
Es können jetzt weltweit 26 Mio sein, es können aber auch nur 22 Mio. Sein oder auch mehr als 26.

Meinst du denn wirklich, dass die Leute, die da sitzen, solche Dinger raushauen ohne darüber nachzudenken

Mal unabhängig von deiner Rechnung, die ich nachvollziehen kann, aber ja, ich bin der Meinung, daß Analysten wie Superdata Research mit Vorsicht zu genießen sind. Und ja, manchmal hat man wirklich das Gefühl, daß Analysen ohne Sachverstand rausgehauen werden.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >