Thema:
Re:Endsieg?? Geht's noch? flat
Autor: adamma666
Datum:19.01.17 22:49
Antwort auf:Endsieg?? Geht's noch? von KOSH

>
>>Und da du auf sowas stehst, gibt ein Martforschungsunternehmen folgende Gesamtverkaufszahlen für die One seit Launch raus: 26 Millionen.
>
>Eben. Ein Martforschungsunternehmen.  Genauso analysiert und geschätzt wie die Quelle von X1 über sinkende PS4 Zahlen.
>
>>[http://www.gamespot.com/articles/xbox-one-sales-reach-26-million-report/1100-6447023/]
>>
>>Da du ja auch gerne mit unterschiedlichen Datensätzen arbeitest, ergibt sich für das Jahr 2016 folgender Absatz für die One:
>>
>>26 Millionen - 19,59 Millionen = 6,41 Millionen
>>
>>Da du das YoY Wachstum(!) von Sony bereits als Misserfolg siehst, wie siehst du dann erst diese verheerenden Zahlen für die One? Als Endsieg?
>
>Hier von Endsieg zu sprechen, ist mehr als daneben.


Auch wenn ich mir denken kann, worauf du hinaus willst, ist der Begriff älter, als man meinen möchte.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >