Thema:
Re:Dezember USA mit Pro Zahlen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.01.17 21:25
Antwort auf:Re:Dezember USA mit Pro Zahlen von DasReptil

>Die PS4Pro zeigt schon mal ganz gut auf wo die Reise für Scorpio hingehen wird.
>Bin da auch ehrlich gesagt sehr froh drüber, Mid Gen Upgrades braucht der Konsolenmarkt nicht.


Generell würde ich dir zustimmen. Nun ist es aber so, dass diese Generation wohl genauso lange dauern wird wie die letzte. Die Mid Gen-Upgrades verstärken diese Erwartung nur noch, denn nach Scorpio wird es sicher noch mindestens drei Jahre bis zur nächsten Xbox dauern. Das wäre dann sieben Jahre nach Einführung der One. Und Sony wird kein Interesse daran haben, diese Generation kürzer zu machen, dazu verkaufen sie zuviel. Ich merke jetzt schon, dass einige Spiele suboptimal laufen. Auf weitere vier Jahre mit <30 fps habe ich überhaupt keine Lust. Dann lieber nach drei oder vier Jahren upgraden, wenn es die früher üblichen 5 Jahres-Zyklen schon nicht mehr gibt. Dann ist das nämlich eigentlich sogar sinnvoller. Statt wie früher fünf Jahre oder wie zuletzt sieben Jahre überspringt man dann einfach jede zweite Konsole und hat so einen 6 Jahres-Zyklus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname