Thema:
Mir ist da was aufgefallen bzgl. World Map + Expansions flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:19.01.17 14:39
Antwort auf:Black Desert von dab

Ob folgende Theorie stimmt, muss erst bestätigt werden: Man wird sich auf dem kommenden nordwestlichen Kontinent nur auf einem relativ kleinen Küstenabschnitt bewegen können. Nun erschien im Rahmen des koreanischen Updates letzten Herbst ein Bild der World Map, auf die ich die aktuell erreichbare Welt (gelb) sowie Magoria eingezeichnet habe (blau). [http://i.imgur.com/enl5hWu.jpg]
Auffällig ist der riesige ungenutzte Teil links oben.

Die nächsten Erweiterungen sind Kamalsive Teil 2 & 3 (Südwesten) und sie arbeiten an Dragan (mitte unten?), Snowlands (Schneeberge unten mitte bis rechts) und die Fläche nördlich von Valencia soll auch was bieten.

Ein Typ der auch einen koreanischen Zugang hat meint, von Arehaza Docks (ganz im Osten) aus sähe man den nördwestlichen Kontinent. Das würde bedeuten, die Welt ist rund/zäpfchenförmig? Ich selber war noch nicht dort und kann nicht verifizieren, was da los ist. Wenn die wirklich planen, den asiatischen Kontinent Haso zu erschließen, wie viele Jahre braucht das?

Vielleicht ist alles nur Spinnerei aber es macht Spaß zu grübeln :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname