Thema:
Signature Edition Games flat
Autor: adamma666
Datum:19.01.17 14:00
Antwort auf:Indie und ehem. DL-Only Retail-Releases für die PS4 von wantan

Ich weiss nicht, ob es sich wie für Limited Run Games lohnt, einen eigenen Thread dafür zu erstellen, da es deutlich weniger Veröffentlichungen gibt, aber wer es noch nicht kannte:

[https://signatureeditiongames.com/]

Signature Edition Games verkauft ebenfalls Retail-Versionen von Downloadgames für die PS4 (und ein paar CEs für den PC, zB Limbo, Gone Home). Diese kommen in einem Pappschuber samt Artbook und Soundtrack und aufgedruckten Unterschriften der Entwickler. Bislang gibt es:

Aragami
[https://cdn.shopify.com/s/files/1/1366/2939/products/64DAA84832C433C79C395F358B390801F3E33D03E1C7D994E9_pimgpsh_fullsize_distr_1024x1024.png]

Slain - Back from Hell
[https://cdn.shopify.com/s/files/1/1366/2939/products/Slain-signature-edition-open-boxshot-test-with-signature-no-background-trimmed_1024x1024.png]

und demnächst Sublevel Zero Redux
[https://cdn.shopify.com/s/files/1/1366/2939/products/3D-Open-Box-shot_1024x1024.png]

Slain hab ich mir mal gegönnt und bin ganz zufrieden, auch wenn das Artbook allerhöchstens ein Booklet ist. Hier ein Unboxing dazu (nicht von mir):

[https://www.youtube.com/watch?v=rsayHT4MUVQ&utm]

Die Spiele kosten 35€ zuzüglich 6€ Versand in einer stabilen Pappverpackung, so dass nichts zermatscht bei einem ankommt. Kann man machen.


< antworten >