Thema:
Re:Noch immer kein Pro Patch? /nt flat
Autor: spinatihero
Datum:19.01.17 13:13
Antwort auf:Re:Noch immer kein Pro Patch? /nt von 17383

Ich glaube eher zu dem Zeitpunkt des Interviews war man sich nicht sicher ob alle Optionen drin sind. Die Demo hatte dann beide Optionen, überraschenderweise. Seitdem Interview gab es auch keinerlei Indiz dassnoch was kommt. 60fps erreichen sie eh nur mit klaren Einschnitten bei Auflösung, 1080p läuft mit begrenzten 30. Uncapped würde das wahrscheinlich wie bei RotTR fröhlich zwischen 40 und 60 ausschlagen.

Mag sein dass ich mich irre und sie bringen noch was. Es sieht für mich aber aus als hätten sie zeitlich die Pro Unterstützung fertig gestellt und deswegen kam da kein Dezember Patch mehr.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >