Thema:
Re:Noch immer kein Pro Patch? /nt flat
Autor: 17383
Datum:19.01.17 12:48
Antwort auf:Re:Noch immer kein Pro Patch? /nt von spinatihero

>Was soll da für ein Pro Patch kommen? Das Ding unterstützt doch schon die Pro mit 2 Modis. Mehr war auch nicht angekündigt:
>
>[https://playfront.de/final-fantasy-xv-ps4-4/]
>
>Der eine Modus bringt höhere Auflösung und bessere Texturen, der andere hat 1080p und läuft mit sauberen 30 fps. Was soll da noch kommen? 60fps? Das war angepeilt, vielleicht kommt es ja noch mit Auflösungen von 900p wie auf der PS4 oder 720p auf der One.
>
>Was noch kommen kann ist ein Patch der das Framepacing auf der normalen PS4 und Pro im High Modus reduziert. Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Ja komisch, ich bin auch die ganze Zeit davon ausgegangen, da kommt noch was... Waren diese oben beschriebenen Optionen nicht seit Release drin und SE hat gesagt, es kommt im Dezember noch ein Pro Patch?


< antworten >