Thema:
Re:An früheren Arcadeautomaten bin ich manchmal flat
Autor: FWE
Datum:19.01.17 09:20
Antwort auf:An früheren Arcadeautomaten bin ich manchmal von Forest Fire

>drei Mal in unter einer Minute gestorben. Trotzdem habe ich immer wieder Markstücke nachgeworfen. Wenn das Spiel cool ist lässt sich sowas verschmerzen. Paradebeispiel ist ja The Evil Within. Alle sind dort im Minutentakt verreckt, aber nicht wenige fanden das Ding trotzdem super. Ich freu mich drauf.

Nicht wenige fanden Evil Within trotzdem super, aber ich kann mich an kaum jemanden erinnern, der dieses ständige Ableben cool fand (oder das Gemaplay allgemein für wirklich gut befand). Inklusive mir. Ich hab's durchgespielt und fand es stellenweise richtig gut, vieles aber auch echt schlecht gemacht. Eine Resident Evil 7 auf diesem Niveau wäre für mich eine Enttäuschung.


< antworten >