Thema:
Re:Neue Demo online flat
Autor: Optimus Prime
Datum:18.01.17 17:34
Antwort auf:Re:Neue Demo online von Rac

>>Kann jetzt heruntergeladen und am Wochenende gespielt werden. Exklusiv für Plus, zumindest in Deutschland.
>>----------------------
>
>Mh, aber will man das?
>Ich kann das Spiel kaum erwarten, aber ich will jetzt auch eigentlich nichts mehr sehen.


Ich fand die Beta auch recht lange. Man hat halt auch was bekommen für's durchspielen, aber sehen möchte ich eigentlich auch nichts mehr. Wäre gut zu wissen ob die Demo wieder etwas freischaltet.

Hab was gefunden:

Die neue Demo von "Nioh" umfasst Verbesserungen, die auf dem Feedback basieren, das im Rahmen der Beta gesammelt wurde. Spielt ihr die Anspielfassung, dann könnt ihr Ingame-Belohnungen abstauben. Nachträglich gibt es sogar die Geschenke aus der Alpha und Beta.

Auch zu den Inhalten der finalen Demo von "Nioh" wurden Angaben gemacht. Sie umfasst die beiden Tutorial-Missionen "Basic Controls" und "Action Controls". Hinzu gesellen sich die Missionen "Feelings towards Higan" in der Futamata-Stage, "Bloody Flower of Hell" in der Dusk-Version der Futamata-Stage und "Invitation from the Invincible of the West". Gleiches gilt für die Multiplayer-Missionen "Summoning the rare beast" und "Escorting Hideyoshi".


[http://www.playm.de/2017/01/nioh-8-327962/]


< antworten >