Thema:
Re:Gibt es einen Point of no Return? (Spoiler) flat
Autor: Nyruk
Datum:17.01.17 17:26
Antwort auf:Re:Gibt es einen Point of no Return? (Spoiler) von Vetinari

>Hm, dann reden wir von zwei verschiedenen PoNR. Isle of Mists ist zwar eine Warnung, aber ein richtiger PoNR ist es ja nicht, weil du danach wieder in der freien Welt unterwegs bist, und den Rest danach problemlos aufschieben kannst. Es werden aber einige der früheren Quests geschlossen, wegen Storyweiterentwicklung.>>Ich rede von "On Thin Ice", und nach dem Punkt ist man eigentlich nur noch mit dem Hauptquest beschäftigt. Das hat bei mir so ca. 6h gedauert (wobei das hauptsächlich Bossbattles und Rumlaufen war).

Ja, da ist kurz vor dem Ende, dürfte eine der letzten beiden Quests sein, von daher dürfte man zu dieser Zeit eh schon alle anderen Nebenquests zu 97% abgeschlossen haben.

Bei Isle of Mist werden eben doch einige (viele) Quests als "fehlgeschlagen" markiert wenn man bei der Warnung weitermacht.
Und zu dem Zeitpunkt dürften noch sehr viele Nebenquests auf sein wenn man sich grösstenteils auf die Hauptstory konzentriert hat.


< antworten >