Thema:
Re:Falls Du Gwent spielst, könnten flat
Autor: ID
Datum:17.01.17 15:40
Antwort auf:Re:Falls Du Gwent spielst, könnten von shertok

>>>es geht schon, es ist einfach sehr mühsam.
>>>die stärke der gegner richtet sich so ungefähr nach den quest leveln in den gebieten. das heisst du müsstest im startgebiet anfangen, alle händler nach karten abklappern, alle gwent spieler schlagen etc.
>>>
>>>ich fand gwent extrem geil, aber ob es sich lohnt das so nachzuholen ist eine andere frage.
>>
>>Das heißt, dass ich bisher noch nichts verpasst habe an der Stelle, an der ich gerade bin? Dann würde ich das eventuell doch mal versuchen. "Nur mal so" möchte ich das nicht spielen, da spielt mein Perfektionist in mir verrückt. Wenn schon, denn schon.
>
>Hmm, also ich glaube beim Baron gibts mindestens eine Karte, die man von ihm erspielen kann.


OK, danke. Dann checke ich das nochmal ab. Da ich sowieso eine zweite Runde einlegen möchte, wäre das jetzt auch halb so wild.


< antworten >