Thema:
Re:Gibt es einen Point of no Return? flat
Autor: PooBear
Datum:17.01.17 15:30
Antwort auf:Re:Gibt es einen Point of no Return? von ID

>>Als Hilfe zu meinen Zeitangaben:
>>Ca. 170 Std Hauptspiel (und dabei so gut wie keine Fragezeichen gemacht, nur eben jede Quest, Gwint, jedes Buch gelesen)
>>So ca. 240 Std inkl. beider DLC.
>
>Das ist krass. Das würde bei mir bedeuten, dass ich ca. 240 Tage lang ausschließlich mit dem Witcher beschäftigt wäre. Was wiederum zu meinem Plan passen würden.


Du, das Game ist das absolute Content-Monster. Habe auch locker 150h am Hauptspiel gesessen und Gwint nur kurz getestet :)


>Bücher habe ich bisher aber keine gelesen. Ich kann im Real Life schon keine Bücher lesen, weil ich nach 2 Absätzen einschlafen würde. Das wäre hier sicher nicht anders ;-)

Manche sind ganz witzig, es gibt z.B. einen Twilight-Roman :D


< antworten >