Thema:
Re:Gibt es einen Point of no Return? flat
Autor: PooBear
Datum:17.01.17 15:14
Antwort auf:Re:Gibt es einen Point of no Return? von Nyruk

>
>>Nochmal zur Sicherheit: Ich suche jetzt also ein Schiff, das mich dorthin bringt. ]Von da an sind es nur noch 6 Stunden Hauptquests? Falls dem so ist, wäre ich ziemlich erstaunt, weil ich bis zu meiner 1-jährigen Pause scheinbar doch wesentlich mehr gespielt habe, als ich dachte...
>
>Kleines Missverständniss.
>Schiff um nach Skellige zu reissen und der angesprochene Punkt mit Hinweis sind 2 völlig verschiedene Ereignisse.
>Der angesprochene Punkt mit dem Hinweis befindet sich nur irgendwo in Skellige.
>Würde sagen da sind gut 30-50 Stunden dazwischen.
>Und von dem angesprochenen Punkt nur noch 6 Std Hauptquest?
>Das sind aus meiner Sicht gerade mal so ca. 60-70% der Hauptquest, da kommt noch vieles.


Meinst du



>Als Hilfe zu meinen Zeitangaben:
>Ca. 170 Std Hauptspiel (und dabei so gut wie keine Fragezeichen gemacht, nur eben jede Quest, Gwint, jedes Buch gelesen)


Freak, ey! Die sind zwar nett geschrieben, aber so motiviert war ich dann nicht :D


< antworten >