Thema:
Re:Gibt es einen Point of no Return? flat
Autor: Nyruk
Datum:17.01.17 15:03
Antwort auf:Re:Gibt es einen Point of no Return? von ID


>Nochmal zur Sicherheit: Ich suche jetzt also ein Schiff, das mich dorthin bringt. ]Von da an sind es nur noch 6 Stunden Hauptquests? Falls dem so ist, wäre ich ziemlich erstaunt, weil ich bis zu meiner 1-jährigen Pause scheinbar doch wesentlich mehr gespielt habe, als ich dachte...

Kleines Missverständniss.
Schiff um nach Skellige zu reissen und der angesprochene Punkt mit Hinweis sind 2 völlig verschiedene Ereignisse.
Der angesprochene Punkt mit dem Hinweis befindet sich nur irgendwo in Skellige.
Würde sagen da sind gut 30-50 Stunden dazwischen.
Und von dem angesprochenen Punkt nur noch 6 Std Hauptquest?
Das sind aus meiner Sicht gerade mal so ca. 60-70% der Hauptquest, da kommt noch vieles.

Als Hilfe zu meinen Zeitangaben:
Ca. 170 Std Hauptspiel (und dabei so gut wie keine Fragezeichen gemacht, nur eben jede Quest, Gwint, jedes Buch gelesen)
So ca. 240 Std inkl. beider DLC.


< antworten >