Thema:
Re:Gibt es einen Point of no Return? flat
Autor: Padman
Datum:17.01.17 14:43
Antwort auf:Re:Gibt es einen Point of no Return? von Vetinari

>>Bezüglich Urlaubs-Feeling ist Blood & Wine der absolute Traum. Feinste Toskana-Atmosphäre. Großartig.
>
>Es ist zur Zeit super. Ich spiele gerade Blood & Wine (und die Tests, die von 10h gesprochen haben, haben das Spiel wohl nicht sehr viel gespielt, schon alleine die Hauptquest braucht das wohl, ich bin hier schon 30h zu Gange), und es gibt nix schöneres als wenn es draußen -10° und Sturm gibt, den Sonnenaufgang auf meinem Toskana-Weingut zu betrachten.


Ich hab ca. 35 Stunden auf der Uhr. Bis auf ein paar Schatzsuchen und Gwent-Quests sowie zahlreichen Fragezeichen ist alles erledigt. 10 Stunden könnten nur hinkommen, wenn man mit Vollgas der Hauptquest folgt und jede Sequenz überspringt. Und selbst dann wird es knapp. Allein das furiose Finale erstreckte sich über mehrere Stunden.


< antworten >