Thema:
Re:Gibt es einen Point of no Return? flat
Autor: ID
Datum:17.01.17 13:48
Antwort auf:Re:Gibt es einen Point of no Return? von Padman

>>Hach, auf den freue ich mich schon riesig. Die beiden DLC werden also erst verfügbar, wenn man das Spiel abgeschlossen hat? Oder könnte man die auch zwischendurch starten?
>
>Soweit ich weiß kann man die auch schon vorher starten. Es gibt aber unterschiedliche Voraussetzung zu beachten. Für HotS sollte man mindestens auf Level 30 sein, sonst bekommt man mit den Gegnern schnell Probleme. Die haben es teilweise wirklich in sich. Und bei Blood & Wine muss eine bestimmte Quest um Rittersporn erledigt sein.


OK, danke. Ich mache das dann nach dem Hauptspiel, muss ja alles seine Ordnung haben :-)

>
>>Zum aktuellen Stand könnte ich mir vorstellen, das komplette Jahr lang nur noch dieses eine Spiel zu spielen. Bei im Schnitt max. 1h/Tag ist das wohl auch gar nicht so unrealistisch :-) Immer mal wieder eine kleine Abwechslung zwischendurch, aber wenn ich die Welt, die da aufgebaut wurde, betrete, ist das so langsam für mich wie "in den Urlaub fahren". Und das haben nur ganz ganz wenige Spiele geschafft. Zum Glück ist der Content so enorm, dass es noch sehr lange eine ganze Menge zu tun gibt.
>
>Bezüglich Urlaubs-Feeling ist Blood & Wine der absolute Traum. Feinste Toskana-Atmosphäre. Großartig.


Prima, es wird immer besser!


< antworten >