Thema:
Re:Gibt es einen Point of no Return? flat
Autor: ID
Datum:17.01.17 11:43
Antwort auf:Re:Gibt es einen Point of no Return? von Padman

>Es gibt einen Punkt in der Hauptquest bei dem du einen Hinweis bekommst, dass danach einige Nebenquests nicht mehr verfügbar sind. Welche genau das sind, weiß ich nicht mehr. Aber da du eh alles abgrasen möchtest, sollte das für dich kein Problem darstellen. Nach dem Abschluss der Hauptquest kannst du die Welt ohne Einschränkungen weiter bereisen.

Auch dir danke für den Hinweis, ich kombiniere das mit der Antwort von PooBear ;-) Auch super ist es, dass ich nach Abschluss der Hauptquest weiter in der Welt herumreisen kann. Ich habe den Plan, nochmal ein New Game im Todesmarsch zu starten, wenn ich durch bin. Da hatte ich die Befürchtung, dass es nach dem Ende eben nur mit NG+ weitergeht. Ist nicht so, und das ist super.


< antworten >