Thema:
Re:Gibt es einen Point of no Return? flat
Autor: Padman
Datum:17.01.17 11:36
Antwort auf:Gibt es einen Point of no Return? von ID

>Daher meine Frage: Gibt es irgendwann eine Stelle, an der es kein Zurück mehr gibt? Wo ggfs. bestimmte Quests oder Aufträge nicht mehr verfügbar sind? Oder kann man nach Abschluss der Story überall hinreisen und nachholen, was man verpasst hat?
>Ich weiß, dass einige Dinge definitiv verpassbar sind, wenn man bestimmte Ereignisse getriggert hat. Die habe ich im Blick. Ob es einen Point of no return gibt, habe ich allerdings noch nicht in Erfahrung gebracht.


Es gibt einen Punkt in der Hauptquest bei dem du einen Hinweis bekommst, dass danach einige Nebenquests nicht mehr verfügbar sind. Welche genau das sind, weiß ich nicht mehr. Aber da du eh alles abgrasen möchtest, sollte das für dich kein Problem darstellen. Nach dem Abschluss der Hauptquest kannst du die Welt ohne Einschränkungen weiter bereisen.


< antworten >