Thema:
Gibt es einen Point of no Return? flat
Autor: ID
Datum:17.01.17 11:25
Antwort auf:The Witcher 3: Wild Hunt #5 ist Trümpf von Sachiel

Vorab: Ich bin wieder voll drin! Dank der vielen tollen Hinweise von euch liebe ich das Spiel wie nie zuvor. Ich mache praktisch keine Hauptquests, sondern erledige Nebenaufgaben, Hexeraufträge, mache Pferderennen, und ich bestaune ein ums andere Mal diese unfassbar detaillierte und lebendige Welt. Ich habe schon viel gespielt, aber das Spiel ist für mich gerade optisch wahrscheinlich das Allerbeste, das ich jemals gespielt habe. Es unterstützt weder 4K, noch HDR, und trotzdem ist es einfach überwältigend, was hier an Stimmung rüberkommt. Ich liebe es.

Und weil ich es so sehr liebe, möchte ich ALLES sehen - Egal, wie lange ich dafür brauche.

Daher meine Frage: Gibt es irgendwann eine Stelle, an der es kein Zurück mehr gibt? Wo ggfs. bestimmte Quests oder Aufträge nicht mehr verfügbar sind? Oder kann man nach Abschluss der Story überall hinreisen und nachholen, was man verpasst hat?
Ich weiß, dass einige Dinge definitiv verpassbar sind, wenn man bestimmte Ereignisse getriggert hat. Die habe ich im Blick. Ob es einen Point of no return gibt, habe ich allerdings noch nicht in Erfahrung gebracht.


< antworten >