Thema:
Bin Hin- und Hergerissen flat
Autor: ID
Datum:17.01.17 09:46
Antwort auf:Spielt das jemand im 1. Durchgang in VR? von lion88

Here they lie war als VR-Erfahrung genial. In keinem anderen Spiel war die Angst so präsent wie dort. Gegen Ende hin stumpft man natürlich etwas ab.

Jetzt Resi VII. Mit 4K HDR Glotze ist es für mich nun umso schwerer, mich zu entscheiden. Will ich die totale optische Epicness, oder will ich das ultimative Horror-Erlebnis in VR? ICH WEIß ES NICHT! Dazu kommt, dass das Spiel nur beim ersten Mal wirklich einmalig ist, beim zweiten dürfte es weniger schocken. Ich will aber geschockt werden.

Was noch dazu kommt sind meine Kinder, die momentan unruhig schlafen. Ich müsste also den Raum abschließen, damit ich nicht Gefahr laufe, beim Spielen draufzugehen, weil plötzlich eine meiner Töchter neben mir steht und mich anspricht oder, noch schlimmer, anfässt.

Es ist so verdammt schwierig!


< antworten >