Thema:
ARMS (Switch) flat
Autor: gameflow
Datum:16.01.17 20:42

[http://i1.wp.com/shoryuken.com/wp-content/uploads/2017/01/Arms-Nintendo-Switch.jpg]

Nintendos neue IP unternimmt den Versuch eines weiteren (casual-kompetetiven) Fighting Games für die Switch. Je länger ich das ansehe, desto interessanter wird es für mich. Vor allem bin ich bin positiv überrascht, dass es tatsächlich weniger "Motion Control Chaos" ist und mehr gezieltes attackieren und kontern. Entscheidend wird jetzt noch, was es an letztendlich an Content gibt: Bleibt es bei den 5 Kämpfern oder kommen mehr? Gibt es eine Single Player Kampagne? Was für Überraschungen gibt es noch in den Stages und verschiedenen "Box Handschuhen"?


Und hier gleich die wichtigsten Trailer:

Trailer:
[https://www.youtube.com/watch?v=k7s3UB_8dFM]

Gameplay Vorschau - Treehouse:
[https://www.youtube.com/watch?v=lU6pMr1BKec]

Und natürlich darf ein Video vom jap. Event nicht fehlen:
[https://www.youtube.com/watch?v=J3E6DVBF90k]


< antworten >