Thema:
Re:"Schwerer als Dark Souls" flat
Autor: Rac
Datum:16.01.17 20:18
Antwort auf:"Schwerer als Dark Souls" von HomiSite

>For Team Ninja, regaining that identity requires more than aping another series that has proven that people love hardcore games again. The developers want to build on that style; they want to make it even more difficult and, subsequently, even more satisfying to master.
>
>Ich bin bisher schlecht in Soulsborne-Spielen (okay, explizit Bloodborne, die DS-Spiele nur ganz kurz gespielt, Salt and Sanctuary erst angefangen und noch nicht geflasht). Aber ich fand die letzte Alpha/Beta/Demo von Nioh auf PS4 ziemlich faszinierend. Aber mit dem klaren Zug zu aufwendig zu lernende Kombos und den Waffenhaltungen schon an meiner Grenze...


Ich fand es auch schwieriger als Dark Souls. Wobei man auch in Nioh nach und nach Tricks entdecken wird, die einem das Leben erleichtern. Damit meine ich jetzt keine Glicthes oder so, aber man spielt sich halt rein, probiert hier und da was aus und passt seine Spielweise an.
Außerdem habe ich erst recht spät die Sache mit dem Ki-Pulse gecheckt. Das erleichtert das Ganze noch mehr.


< antworten >