Thema:
Re:Dirt Rally Xbox One Rookie flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.01.17 19:14
Antwort auf:Re:Dirt Rally Xbox One Rookie von KikjaR

>>>>>Merci für die Infos. Dann hau ich X1 mal an.
>>>>>>----------------------
>>>>>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>>>>
>>>>Hab diesen Ast zum Glück doch noch gesehen. :) Vergiss, was ich in der PM geschrieben habe. Ich habe dich zum Manager befördert.
>>>
>>>Cool sehr schön. Danke dir.
>>>
>>>@Lucky Loop: Unter "View full Shedule" kannst du Etappen und Einstellungen für die restlichen zwo Events(5+6) in der Übersicht sehen und für die XBONE Liga übernehmen.
>>>
>>>[https://www.dirtgame.com/uk/leagues/view-league-season/31223/current]
>>
>>Ich hatte weiter unten schon eine Übersicht gepostet, damit geht es bestimmt schneller. Hier die letzten beiden Events:
>>
>>Deutschland:
>>Waldabstieg morgen klar
>>Kreuzungsring morgen klar
>>Flugzeugring mittag klar
>>Verbundsring mittag klar
>>Frauenberg nacht klar
>>
>>Wales:
>>Fferm Wynt Reverse nachmittag bedeckt
>>Bidno Moorland Reverse nacht bedeckt
>>Pant Mawr morgen regen
>>Dyffry Adon mittag wolkig
>>Sweet Lamb nachmittag bedeckt
>
>Und welche Fahrzeugstufe? Speicher/Reparaturstationen? Zeit? ;)
>
>>Zusatzfrage: ich habe und werde Dirt Rally nicht auf der Xbone spielen. Könnte ich trotzdem meinen XBL-Account mit dem Racenet-Account verknüpfen, der Xbone-Liga beitreten und die Events erstellen? Also nicht dass ich mich drum reiße, aber rein interessehalber.
>
>Klar. Ich glaube, es reicht sogar, wenn du dem XBONE 3F-Club im Dirt-Racenet nur beitrittst und dir dann Moderationsrechte besorgst, also ohne sonstige Xbox-Account Verknüpfung. Obwohl ich natürlich nicht weiß inwiefern dass mit dem Übertragen der Edit-Rechte dann überhaupt geht, weil du in der Userliste nicht auftauchst bzw. unsichtbar bist. Also wohl doch eher mit deinem Xbox Account verknüpfen? Müsste X1 Two beantworten können, wenn du das machen wolltest.


Ohne Verknüpfung gehts glaube ich nicht. Ich habe Lucky Loop Besitzerrechte gegeben, er kann dann auch die entsprechenden Rechte weitergeben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname